Investieren mit Nibble

Die flexible Investition ist unser brandneues universelles Produkt. Es ist sowohl auf Einsteiger als auch erfahrene Anleger speziell zugeschnitten. Wählen Sie Ihre Anlagestrategie entsprechend Ihren Einkommens- und Risikoerwartungen. Machen Sie mit anderen Dingen weiter! Alles ist für Sie bereits automatisiert worden.

Wir können Ihnen drei Anlagestrategien anbieten: Klassisch, Ausgewogen und Speziell. Diese unterscheiden sich in der Höhe des Jahreseinkommens, im Risiko und dessen Verteilung zwischen der Plattform und dem Nutzer. Vergleichen Sie unsere Strategien und wählen Sie die für Sie am besten geeignete aus.

Auch falls Sie keine Anlageerfahrung haben, sollten Sie unsere Anlagen mit einem sicheren Einkommen ausprobieren. Wir übernehmen das Risiko für Sie.

Falls Sie bereits ein erfahrener Anleger sind, wählen Sie eine komfortable Strategie in Bezug auf das Risiko-Einnahme-Verhältnis. Wir teilen das Risiko mit Ihnen.

Sicheres Einkommen

Klassische Strategie

Sie investieren in unbesicherte Verbraucherkredite, die als AA, A oder BB klassifiziert sind und bei denen das Risiko eines Zahlungsverzugs des Kreditnehmer sehr gering ist. Mit der Rückkaufgarantie sind Sie vor Risiken geschützt und erhalten ein garantiertes Einkommen zu einem festen Zinssatz.

1–6 Monatelaufzeit
10–10,000 €investitionsbetrag
50 €mindest-Abhebungsbetrag
6,5 %zinssatz
aaabbNPL-Einstufung
22 %unserer Investoren entscheiden sich für diese Strategie
Rückkauf-
Garantie
Ausgewogene Risiken

Ausgewogen Strategie

Mit dieser werden Investitionen in Verbraucherkredite vorgenommen, die als BB, B und CC klassifiziert werden. In der Regel ist das Risiko der Nichtrückzahlung eines Kredits im Rahmen dieser Strategie minimal, obwohl NPL 30 und NPL 60 auftreten können. Sie werden jedoch schlussendlich fast immer zurückgezahlt. Das Ausfallrisiko ist gering, aber die Erträge sind deutlich höher als bei der Strategie mit fixen Einnahmen.

7–60 Monatenlaufzeit
100–10,000 €investitionsbetrag
50 €mindest-Abhebungsbetrag
NPL-30Erwartete Ausfallrate
12–15 %die Rendite wird monatlich vom Risikogremium festgelegt und hängt von den Ergebnissen der geprüften Periode ab
bbbccNPL-Einstufung
65 %unserer Investoren entscheiden sich für diese Strategie
Hohes Einkommen für geduldige Investoren

Speziell Strategie

Dabei handelt es sich um Investitionen in unbesicherte Verbraucherkredite, die als B, CC und C eingestuft werden. Der Grad des Kreditausfallrisikos ist bei dieser Strategie höher als bei der ausgewogenen Strategie. Die Einnahmen, die bis zu 19% pro Jahr betragen können, kompensieren jedoch auf jeden Fall mögliche Verluste des Investitionsportfoliowertes. Die Mindestinvestitionsdauer von 12 Monaten wurde gewählt, da dieses Portfolio Kredite enthält, bei denen ein Zahlungsverzug auftreten und deren Einziehung einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen kann.

12–60 Monatelaufzeit
500–10,000 €investitionsbetrag
50 €mindest-Abhebungsbetrag
NPL 30–90Erwartete Ausfallrate
17–19 %die Rendite wird monatlich vom Risikogremium festgelegt und hängt von den Ergebnissen der geprüften Periode ab
bcccNPL-Einstufung
13 %unserer Investoren entscheiden sich für diese Strategie

Wenn Sie auf "Jetzt starten" klicken, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen sowie der NIBBLE Datenschutz-Richtlinie zu

Jetzt starten

Wenn Sie auf "Jetzt starten" klicken, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen sowie der NIBBLE Datenschutz-Richtlinie zu

Investing with Nibble

Flexible Investment is our new universal product, meant for beginners and experienced investors. Choose an investment strategy according to your preferences in income and risks. Go ahead! All the rest is already automated for you.

We can offer you three investment strategies: Classic, Balanced and Special. They differ in the level of annual income, the degree of risks and how they are distributed between the platform and the user. Compare our strategies and choose the most appropriate one for yourself.

Even if you have no investment experience, try our investments with a secure income. We will take the risk for you.

If you are already an experienced investor, choose a comfortable strategy in terms of a risk-income ratio. We will share the risks with you.

Secure income

Classic Strategy

You invest in unsecured consumer loans classified as AA, A, BB, for which the borrower's risk of going into a payment delay is very low. With the buyback guarantee, you are protected from risks and receive a guaranteed income at a fixed interest rate.

1–6 monthsinvestment period
€10–10,000amount of investment
€50minimum withdrawal amount
6,5 %interest rate
aaabbNPL classification
22 %of our investors choose this strategy
BuyBack
Guarantee
Balanced risks

Balanced Strategy

These are investments in consumer loans classified as BB, B and CC. As a rule, the degree of risk of non-repayment of a loan under this strategy is minimal though NPL 30 and NPL 60 might occur. However, they are nearly always paid back. The default risk for this strategy is low, but the income is significantly higher than that of the strategy with fixed income.

7–60 monthsinvestment period
€100–10,000amount of investment
€50minimum withdrawal amount
NPL-30predicted default rate
12–15 %the return rate is specified and approved every month by the Risk Committee and depends on the audited period's results
bbbccNPL classification
65 %of our investors choose this strategy
High income for patient investors

Special Strategy

These are investments in unsecured consumer loans classified as B, CC and C. The degree of loan default risk under this strategy is higher than that in the Balanced one. However, the income that might come up to 19% per annum will definitely compensate for possible losses within the sum of the investment portfolio. The minimum investment period of 12 months is chosen due to the fact that this portfolio includes loans for which a payment delay may arise, and their collection may take a more extended period.

12–60 monthsinvestment period
€500–10,000amount of investment
€50minimum withdrawal amount
NPL 30–90predicted default rate
17–19 %the return rate is specified and approved every month by the Risk Committee and depends on the audited period's results
bcccNPL classification
13 %of our investors choose this strategy

By clicking "Start investing" button you agree to our User agreement and the NIBBLE privacy policy

Start investing

By clicking "Start investing" button you agree to our User agreement and the NIBBLE privacy policy