Richtlinien zur Rückkaufsicherheit — Nibble Finance

Richtlinien zur Rückkaufsicherheit

Um die Rendite der Gelder im Rahmen der Classic-Strategie sicherzustellen, bietet der Kreditgeber eine Rückkaufgarantie — der Kreditgeber ist verpflichtet, den Kredit vom Investor zurückzukaufen, falls der Kredit nicht innerhalb von 60 Tagen nach dem Investitionsdatum zurückgezahlt wurde.

In diesem Fall zahlt der Kreditgeber dem Investor die fälligen Zinsen zusammen mit den anfänglichen Kosten des Kredits. Um diese Verpflichtungen decken zu können, werden Mittel im Reservefonds des Unternehmens gebildet.

Wie funktioniert die Rückkaufpolitik:

 

Die Holdinggesellschaften platzieren ihre Kredite auf der Nibble-Plattform, um Investoren zu finden

Die Beziehung zwischen den Unternehmen der IT-Smart Finance-Gruppe und dem Kreditnehmer wird durch einen Vertrag über einen kurzfristigen Verbraucherkredit mit daraus folgenden Ansprüchen gegen den Kreditnehmer geregelt

Bei der Wahl der Klassik-Strategie investieren unsere Anleger in Kredite, die von der IT Smart Finance-Unternehmensgruppe vergeben werden

Gestützt auf den mit dem Investor abgeschlossenen Abtretungsvertrag übernimmt Nibble die folgenden Verpflichtungen:

Annahme von Zahlungen des Endkreditnehmers an die IT Smart Finance-Unternehmensgruppe im Rahmen des kurzfristigen KonsumentenkreditvertragesAuszahlung dieser an den Investor in der durch den Abtretungsvertrag festgelegten Reihenfolge und Höhe

Falls der Kreditnehmer den Kredit nicht fristgerecht zurückzahlt oder die Kreditrückzahlungsfrist verlängert, kauft die IT Smart Finance-Unternehmensgruppe das Anspruchsrecht des Investors in Höhe der Investition und des garantierten Zinseinkommens auf den Kredit zurück

Rechtsstrategie

Die Strategie unterliegt der Einlagengarantie. Dies ist die Verpflichtung des Inkassobüros, den gesamten Anlagebetrag am Ende des Anlagezeitraums zurückzuzahlen und eine Mindestrendite von 9% pro Jahr zu gewährleisten.

Wie funktioniert sie?

Sie verdienen täglich Zinsen zu einem Satz von 9% p. a. Alle 90 Tage berechnen wir automatisch die tatsächliche Rendite der Portfolios und gewähren Ihnen die Differenz zwischen dem garantierten Satz von 9% und dem tatsächlichen Satz. So erhalten Sie alle 90 Tage einen Ertrag zwischen 9% und 14,5 % auf Ihr Nibble-Konto.

Beispiel: Wenn Sie 1.000 Euro für 12 Monate investieren, erhalten Sie am Ende der Laufzeit Ihr gesamtes Kapital von 1.000 Euro zurück und zusätzlich einen Ertrag zwischen 90 und 145 Euro, den wir Ihnen alle 90 Tage auszahlen.

Buyback Policy — Nibble Finance

Buyback Policy

To ensure the return of funds under the Classic strategy, the lender provides a buyback guarantee — it is the lender's obligation to buy back the loan from the investor if the loan has not been repaid within 60 days of the date of investment.

In this case, the lender will pay the interest due to the investor, together with the initial cost of the loan. To ensure these obligations funds are formed in the company's reserve fund.

How does the Buyback Policy Work:

 

The holding companies allocate their loans on the Nibble platform to find investors

The relationship between the companies of the IT Smart Finance group and the borrower is governed by a short-term consumer loan agreement with the following rights of claim against the borrower

Choosing the Classic strategy our investors invest in loans issued by the IT Smart Finance group of companies

Based on the Assignment Agreement concluded with the investor, Nibble assumes the following obligations:

to accept payments from the final borrower to the IT Smart Finance group of companies under the short-term consumer loan agreement to pay them to the investor in the order and amount established by the Assignment Agreement

If the borrower does not repay the loan on time or extends the loan repayment period, the IT Smart Finance group of companies will buy back the investor's right to claim in the amount of the investment and the guaranteed interest income on the loan

Legal Strategy

The strategy comes with the deposit back guarantee – this is the obligation of the collection agency to return the full investment amount at the end of the investment period and ensure a minimum yield of 9% per annum.

How it works?

You earn daily interest at a rate of 9% per annum. Every 90 days we automatically calculate the actual yield of the portfolios and grant you the difference between the guaranteed rate of 9% and the actual rate. Thus, every 90 days you receive an income ranging from 9% to 14.5% to your Nibble account.

Example: By investing 1000 euro for 12 months, at the end of the term you get back your entire capital of 1000 euro and income of 90 to 145 euro, which we pay you every 90 days.