dede

Wie funktioniert Nibble?

Nibble ist eine Finanzplattform der IT Smart Finance-Holding. Die Plattform erlaubt es Personen und Firmen, in Kredite zu investieren, die von Unternehmen der Holding vergeben werden und bereits über viele Jahre Erfahrung auf dem Kreditmarkt verfügen.

Wie vergeben Unternehmen Kredite?

Alle Kunden, die Kredite der ITSF-Holding-Unternehmen erhalten, durchlaufen zunächst ein mehrstufiges Überprüfungssystem und werden anhand einer Solvenz-Bewertung basierend auf ihrer Bonität eingestuft. Nur zehn Prozent aller angenommenen Kreditanträge stammen von Neukunden – somit haben die Unternehmen Kontrolle über die Risiken und erzielen zudem eine hohe Rendite.

Absicherung der Investitionen

Sollte die Rückzahlung eines Kredits überfällig sein, garantiert das Kreditunternehmen einen Rückkauf des Kredits am 61. Tag (Joymoney RU, Joymoney MX und Joymoney ES).

Die Nibble-Plattform ist verantwortlich für die Sicherheit von Überweisungen, des Investorenguthabens und den Schutz von persönlichen Daten.

Einkommen erzielen

Während der Kreditlaufzeit fällt die vereinbarte Rendite an. Am Laufzeitende hat der Investor die Möglichkeit, aus allen unseren Reinvestitionsalternativen zu wählen und dadurch seine Einnahmen zu erhöhen. Auf diese Weise wird das Geld automatisch in neue Kredite reinvestiert. Jede natürliche und juristische Person in Europa, einschließlich der Länder der EU (Schweiz und Großbritannien), kann Investor werden.

Ein Investor auf der Nibble-Plattform zu werden ist leicht, schnell und unkompliziert. Die Mindestinvestitionssumme beträgt 10€.

enen

How does Nibble work?

Nibble is a financial platform and a part of IT Smart Finance holding group. The platform allows individuals and legal entities to invest in loans issued by companies which form part of the group holding, which has extensive experience in the loan market.

How do the companies issue the loans?

Every client who receives a loan passes a multi-level verification system and receives a scoring assessment on the solvency related to their credit history. From the total amount of applications, the level of acceptance for primary clients is 10%, which allows the company to control risks and ensure repayment.

Investment Security

If the loan repayment is delayed, the company that issued the loan guarantees to buy it back on the 61st day (Brands: Joymoney RU, Joymoney MX, Joymoney ES).

Nibble is responsible for the security of transactions, the safety of money in the investor`s personal account, and provides protection of personal data.

Income generation

During its active time, the loan will accrue the percentage of the yield as agreed. By the end of the term, the client has the option to choose from any of our reinvestment alternatives and thereby increase the income. By doing so, the money will be reinvested automatically in new loans. Every individual and legal entity in Europe, including the countries of the EU (Switzerland and Britain), can become an investor.

To become an investor in our P2P platform is fast and simple. The minimum sum of the investment is €10.